KoenigederKoenige2014

 
 


Könige der Könige 2014

Pokal der Könige und Königinnen

 

Der Pokal der Königinnen ging, wie in den beiden vergangenen Jahren an unsere Schützenschwester Edeltraud Rhode mit einem Teiler v. 808,6 ganz knapp vor Susanne Wollborn (T.936) und der 3.Platz ging an Marcy Riboni (T.1246). Den Pokal der Könige holte sich Oliver Monecke mit einem sehr guten Teiler v. 495,4

vor Carsten Niemann (T.1442) und den 3.Platz belegte Manuel Schmidt (T.1670). Außerdem wurde noch der Lorenz-Raabe-Pokal vergeben, dieser ging diesmal an Lucas Rentsch mit einem hervorragenden Teiler v. 131,6 vor Susanne Wollborn (T.513,3) und Manuel Schmidt (T.553,9).

Dazu ging noch der Titel „Schütze des Jahres“ an unsere 1.Vorsitzende Alexandra Gothe mit genau 50 Gesamt-Punkten, da sie bei allen Pokalschießen im Schießjahr die meisten Punkte gesammelt hat. Zweite in dieser Wertung wurde Susanne Wollborn mit 47 P. und auf den 3.Platz kam mit 46 P. Oliver Monecke.

Kreiskönigsball 2014 vom Kreisverband Northeim:

Beim diesjährigen Kreiskönigsball wurde Marcy Riboni mit dem zweitbesten Schuss

auf den Kreisjugendkönigstitel als Erste Prinzessin ausgezeichnet.

Allen Siegern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin „Gut Schuss“.

 

 
 

 

 
 
 
Schützenbruderschaft von 1613 Bilshausen e.V. • Gartenstraße 21 • 37434 Bilshausen
 
     
 
Produced & Designed by www.BS-Werbedruck.de © 2011