KoenigederKoenige2013

 
 


Könige der Könige 2013

Pokal der Könige und Königinnen

 

Die Schützenbruderschaft feierte am 26. Oktober ihren Schützenball im Schützenhaus. Im laufe des Abends wurden dann die neuen Pokalsieger 2013 vom Schießsportleiter Christof Otte und dem 1.Vorsitzenden Markus Strüber proklamiert.

Der Pokal der Königinnen ging, wie im vergangenen Jahr an unsere Schützenschwester Edeltraud Rhode mit einem Teiler v. 1260, auf dem 2.Platz kam Jutta Sürig (T.1343) und der 3.Platz ging an Alexandra Gothe (T.1617). Den Pokal der Könige holte sich Uwe Monecke mit einem Teiler v. 971,8 knapp vor Rudi Althaus (T.1014) und den 3.Platz belegte Carsten Niemann (T.1227). Außerdem wurde noch der Lorenz-Raabe-Pokal vergeben, dieser ging diesmal an Alexandra Gothe mit einem Teiler v. 681, vor Markus Strüber (T.822,7) und Oliver Monecke (T.927,5).

Dazu ging noch der Titel „Schütze des Jahres“ an Kerstin Nordmann mit 53 Gesamt-Punkten, da sie bei allen Pokalschießen im Schießjahr die meisten Punkte gesammelt hat. Zweiter wurde hier Christof Otte mit 48 P. und auf den 3.Platz kam mit 42 P. Oliver Monecke.

Allen Siegern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin „Gut Schuss“.

 

 
 

Pokal Kimme & Korn + JHV

Am vergangenen Sonntag, wurde der Kimme & Korn-Pokal ( gestiftet von H. Gothe ) ausgeschossen. Dieser Pokal ging diesmal, wie sollte es auch anders sein, an seine Tochter Alexandra Gothe mit 71 Ring, vor Christof Otte (64 R.) und Kerstin Nordmann (63 R.). Das nächste Pokalschießen (KK-Abschießen) findet am Sonntag, den 24. November statt, zwei Tage vorher am 22. November beginnt um 19:30 Uhr im Schützenhaus unsere alljährliche Jahreshauptversammlung.

 

J. Nordmann

 

 
 
 
Schützenbruderschaft von 1613 Bilshausen e.V. • Gartenstraße 21 • 37434 Bilshausen
 
     
 
Produced & Designed by www.BS-Werbedruck.de © 2011