Könige der Könige

 
 


Könige der Könige
 

König der Könige / Königin der Königinnen 2010

Pokale „König der Könige“

Als Highlight beim „Schützenball“ gilt seit jeher die Proklamation der Pokale „König der Könige“ und „Königin der Königinnen“.

Das Schießen auf diese Pokale ist allen ehemaligen und amtierenden Majestäten vorbehalten.

Der Königspokal wurde 1980 von Walter Schum sen. gestiftet. Unser Ehrenbürgermeister Karl Strüber stiftete 1981 den Königinnenpokal.

Bei diesen Traditionspokalen gilt seit der letzten Generalversammlung nicht mehr die Regelung, dass er im Besitz desjenigen bleibt,der ihn 3-mal in Folge oder insgesamt 5-mal gewonnen hat.

„Königin der Königinnen “ darf sich nun Kerstin Nordmann nennen. Ihr folgt auf Platz 2 Elvira Wollborn und auf Platz 3 Maike Hoffmann.

Bei den Königen ging der 1. Platz zum siebten Mal an Oliver Monecke. Markus (Herta) Strüber erreichte Platz 2,gefolgt von Manuel Schmidt auf dem 3. Platz.

 
 
 
Schützenbruderschaft von 1613 Bilshausen e.V. • Gartenstraße 21 • 37434 Bilshausen
 
     
 
Produced & Designed by www.BS-Werbedruck.de © 2011